Jahnschule Goerlitz

Weihnachtsferien

22.12.2018

Noch
Dienstag, 20.11.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 12/13 | 2012_12_21_Stern für gute Leistungen
2012_12_21_Stern für gute Leistungen PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Schuljahr 12/13

ein Stern für gute Leistungen

 

 

 

Vor Beginn der Ferien ist es eine schöne Tradition Schüler auszuzeichnen. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein. Manchmal sind es besondere Lernfortschritte, manchmal sind es persönliche kleine Fortschritte - man traut sich etwas, zu dem man vorher den Mut nicht fand - oder man übernimmt eine besondere Verantwortung für Mitschüler oder Aufgaben.

 

 

 

 

 

 

 

All das bleibt nicht unbemerkt. Nun, am letzten Tag vor den Weihnachtsferien 2012 erhielten viele Schüler bei einem gemeinsamen Zusammentreffen aller Klassen, einen Stern als Auszeichnung. Ihre Leistung wurde noch einmal mit viel Beifall bedacht. Ein Schüler aus der Werkstufe gab mit seinem stimmungsvollen Klavierspiel einen schönen Rahmen für die freudige Veranstaltung.

 

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg