Freitag, 20.04.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 13/14 | 2014_04_Tanzprojekt_Krimi
*** Für das SJ 2018 / 2019 sind noch 3 Stellen für ein FSJ zu vergeben ***
2014_04_Tanzprojekt_Krimi PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 
Schuljahr 13/14

Tanzprojekt Krimi April 2014

Tanzprojekt Krimi

 

 

Das Tanzprojekt war vom 17. bis 21. März 2014 in unserer Schule.

Es waren einzelne Schüler der Oberstufe und der Berufsschulstufe mit dabei. Wir waren 14 Schüler. Diese Mal war es das Thema „Krimi“. Zuerst haben wir uns alle vorgestellt und Riccardo und Torsten haben uns verschiedene Übung gezeigt. Dann haben wir diese Übungen gemeinsam geübt. Wir waren 2 verschiedene Gangster–Gruppen. Am letzten Projekttag haben wir das Stück vor den Eltern und Schülern der Schule gezeigt. Wir waren alle sehr aufgeregt aber es hat alles super geklappt.

Für mich war es das schönste Tanzprojekt .

Text: Lois Antoniette Seidl

  

 

Tanzprojekt Krimi_1

   

Tanzprojekt Krimi_4
 
Tanzprojekt Krimi_3
   
Tanzprojekt Krimi
 
Tanzprojekt Krimi
 
Tanzprojekt Krimi
 
 
 
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg