Jahnschule Goerlitz

Herbstferien

08.10.2018

Noch
Dienstag, 25.09.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 10/11 | 2010_08_26_Geschichte - Im kunterbunten Wald
*** Für das SJ 2018 / 2019 ist noch 1 Stelle für ein FSJ zu vergeben ***
2010_08_26_Geschichte - Im kunterbunten Wald PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Schuljahr 10/11

Kunterbunter Wald

(ein Bild und seine Geschichte entstanden im Wahlpflichtfach Kunst - gezeichtnet und erzählt von M.S.)

 

 

Am frühen Morgen im kunterbunten Wald war die Wiese grün und es schlich ein Wolf.

Er wollte den Fuchs fressen und der Fuchs rannte weg und die kleine Maus hat mit dem Hund Karten gespielt.

Und der Vogel und die Fledermaus flogen herum und die Eule war im Baum und schaute. Das Eichhörnchen passte auf , dass keine Eindringlinge in den Wald kamen um Nüsse zu klauen.

 

 

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg