Freitag, 20.04.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 10/11 | 2010_10_19_Sternwanderung im Herbst
*** Für das SJ 2018 / 2019 sind noch 3 Stellen für ein FSJ zu vergeben ***
2010_10_19_Sternwanderung im Herbst PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Schuljahr 10/11

Sternwanderung im Herbst

 

 

 

 

Die Schülerin M. M. schrieb uns ihre Eindrücke auf:

Am Dienstag, den 19.10.2010 war eine Sternwanderung.

 

Es waren alle Schüler mit dabei. Wir haben uns alle im Hof getroffen. Dann haben alle Schüler einen Stern bekommen. Später haben wir uns den Stadtplan angeschaut. Danach sind wir durch 5 Stadtteile gelaufen.

 

Dann waren wir am Schießplatz angekommen. Da haben wir uns erst mal alle aufgewärmt. Wir konnten grillen und wir haben alle am Lagerfeuer gesessen.

 

Die Feuerwehr war für die Kleinen zum Anschauen da.

Etwas später sind wir zur Straßenbahn gelaufen und wir waren noch auf dem Skaterplatz und da haben wir Blätter auf dem Heimweg gesammelt.

 

Zum Schluss sind wir mit der Straßenbahn zurück zur Schule gefahren.

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg