Freitag, 20.04.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 10/11 | 2010_11_11_Martinstag in der Jahnschule
*** Für das SJ 2018 / 2019 sind noch 3 Stellen für ein FSJ zu vergeben ***
2010_11_11_Martinstag in der Jahnschule PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Schuljahr 10/11

Martinstag in der Jahnschule aus Sicht der Schüler

 

 

Teilen macht Spaß


Am Martinstag haben uns die Schüler der MST3 eingeladen.

Am Mittwoch, den 11.11.2010 haben die Schüler für uns Waffeln gebacken und ausgeteilt.

Es hat sehr lecker geschmeckt und alle Schüler haben sich gefreut.

Sie haben sich sehr Mühe gegeben und für die Lehrer gab es Kaffee.

Es haben sich alle Schüler bedankt und auch alle Lehrer.



P. K. ,  OST 3b

 

 

 

 

Wir feiern Martinstag in der Jahnschule



Am 11. 11. 2010 war Martinstag und die  Klasse MST 3 hatte ein Plakat aufgehängt, darauf stand:

 

Teilen macht Spaß


Wir laden euch ein,

Waffelbäckerei MST 3,

am 11. 11. Hofpause.




Dann war es soweit, endlich gingen wir hinaus.

Unten standen manche Kinder und aßen eine geteilte Waffel, auch manche Lehrer holten sich eine ab und dazu einen Kaffee.

Sie wurden von der Klasse MST 3 frisch zubereitet und manche holten sich auch noch eine nach. Man merkte, dass es  allen gut geschmeckt hatte.

Danke an die Schüler und Lehrer.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg