Jahnschule Goerlitz

Winterferien

12.02.2018

Noch
Montag, 22.01.2018
Startseite | Schuljahresüberblick | Schuljahr 10/11 | 2011_06_01_Sportfest
*** Für das SJ 2017/2018 sind alle Stellen für ein FSJ bereits vergeben ***
2011_06_01_Sportfest PDF Drucken
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Schuljahr 10/11

Das Sportfest am 1 . Juni 2011 aus Sicht von 2 Schülerinnen der OST 3b

 

K.S.:

 

Wir wollten auf dem Sportplatz rennen und Stationen machen aber wir konnten nicht, weil es geregnet  hat. Es kamen dicke Regenwolken.

Luis und Kevin aus der Ost 3a beim Schubkarrenrennen

 

Dann ist Sahra in die Klassen gekommen und sie hat den Lehrer gesagt, dass wir auch in der Sporthalle Sport machen.

Wir haben in der Halle verschiedene Stationen gehabt z.B. „Maken break“, Schubkarrenrennen, puzzeln, Seil springen, usw..

Es war wunderschön, der Sporttag.

 

Virgenie aus der Ost 3a beim "Maken break“

 


L.S.:

 

Wir wollten auf den Sportsplatz das Sportfest machen aber es kamen dicke Regenwolken.

Da mussten wir in der Spothalle das Sportfest machen aber es war lustig    aber es war auch anstrengend. Es haben viele Klassen mitgemacht.

 

Und es waren viele  lustige  Sportspiele.

Es war schöner Sporttag.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg